Crowdfunding – Noch 11 Tage!!

Die Ausnahme, Episode II

Liebe Freunde, liebe Tanz/Kunstinteressierte,

was für eine schöne Bescherung! Wir haben bereits knapp ein Viertel der 2.000 Euro noch fehlenden Produktionskosten für das zeitgenössische Tanzstück „Die Ausnahme, Episode II“ zusammen.

Sechs von Euch haben sich bereits für unser Kreativteam angemeldet und werden das Stück gemeinsam mit uns gestalten. Vielen Dank für Eurer Vertrauen!

Jetzt haben wir noch 11 Tage und sind weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen. Auf http://www.pling.de/projekte/show/347  findet Ihr die Beschreibung unseres Projektes und alle Möglichkeiten teilzunehmen.

Hier einige Beispiele, die wir für Euch vorbereiten haben:

– Werde Teil unseres Kreativteams – schick uns einen Satz, den wir im      Dialogtext/Musik/Video in unser Stück einbauen
– Bestelle eine DVD des neuen Tanzstücks oder einen Gutschein für ein Tanzkurs
– Unterstütze die Produktion und wir veröffentlichen Deinen Namen auf allen unseren Plakaten
– Bestelle eine Privatvorführung – eine einzigartige Tanz- und Musikimprovisation nur für Dich und Deine Freunde zu Hause

Crowdfunding Ende: 13. Januar 2013

Wir würden uns über Eure Teilnahme an unserem Projekt sehr freuen – jeder Beitrag hilft!

Liebe Grüße

Mercedes und Florian

A+B TANZBAU

 

PS: Falls Ihr Fragen habt, oder ihr uns unterstützen möchtet, aber kein Paypal Konto habt, schreibt uns durch unsere Blog oder eine Nachricht an mercedes@tanzbau.eu oder florian@tanzbau.eu

Share Button
Post Categories: Allgemein

Kommentar verfassen