Wiederaufnahme !!!!

Foto: Dieter Hartwig

Die Ausnahme, Episode II

TERMINE:  20. bis 23.06.2013

JEWEILS UM: 20.30 Uhr

THEATER : DOCK 11

Die Ausnahme, Episode II

 

– So gerne wir die Welt vermessen, so besessen wir Ordnung schaffen und Zukunft planen – ambivalente Empfindungen sind dabei oft unerwünscht. Neue Einsichten entstehen aber gerade, wo Verstand und Gefühl sich widersprechen, wo die Kommunikation zwischen Bauch und Kopf frei fließt. „Die Ausnahme, Episode II“ ist ein tanztheatralischer Regelbruch, die ironische und dramatische Elemente in der Beziehung zweier Menschen aufgreift. Jede einzelne Entscheidung scheint alltäglich und klein zu sein, doch als Kette verändern sie das Leben dieses Paares drastisch. Ein Tanzstück, das das Chaos sucht und zwischen Gegenwart, Erinnerungen, Wünschen und Wahnbildern oszilliert- .

 

Konzept / Choreographie / Tanz: A+B TANZBAU / Mercedes Appugliese + Florian Bilbao
Dramaturgische Unterstützung: Boris von Poser
Musik. Yuko Matsuyama + Moritz Gagern
Bühne: Silvia Albarella
Video Animation: Alvaro Caminero Navarro
Kostüm: Sebastian Ellrich
Lichtdesign: Klaus Dust
Foto: Dieter Hartwig
Graphikdesign: Martin Kräling
Produktion: A+B TANZBAU

Tickets: 12.- Euro / erm. 8.- Euro

Gefördert durch den Regierenden Bürgermeister von Berlin – Senatskanzlei – Kulturelle Angelegenheiten. In Kooperation mit DOCK 11 EDEN***** und Pling, Plattform für crowdfunding.

http://www.dock11-berlin.de/index.php/cat/1_0/id/p298_Die-Ausnahme–Episode-II.html 

 

Share Button
Post Categories: Allgemein

Kommentar verfassen